Suchen

Archiv der 'nachdenklich' Kategorie

Arno

admin 22. März, 2014

Wie lange wird er noch mein Begleiter sein? Ich habe Angst vor der Verabschiedung.

Danke

admin 4. Februar, 2014

In Gedenken an Roland (am 4.2.2012 von uns gegangen) Merkst du die traurigen Blicke, die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke? Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit, rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit? Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran, dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?? Merkst […]

Regentag

admin 15. April, 2012

Was nun? Ich möchte wissen, was Kaja und Köbi denken. Lange ist es her, seit ich hier etwas geschrieben habe. Nun möchte ich dies wieder ändern, mal schauen was dabei herauskommt.

heute

sravana 12. Februar, 2009

vor vier Jahren habe ich meinen Blog bei Twoday eröffnet. Mit Bildern führe ich auf eine gewisse Art mein Tagebuch. Dies ist einer der Gründe, warum ich meinen ersten Blog noch nicht gelöscht habe. EUCH danke ich für die Treue und die vielen Kommentare zu meinen Beiträgen! Nun noch etwas zu der Statistik: Ein weiterer […]

nass

sravana 6. September, 2008

und passend …. zu dem Spinnen-Stöckchen bei Gerd. (für eine grössere Ansicht auf das Bild klicken) Wer nimmt das Stöcken mit? Edit: Anne hat es aufgefangen. 🙂 nun liegt es da bei:Grye Owl Weitere super Aufnahmen findet man bei: Rolf – Jörg – Roland – Eva – Andi – Peter – Rewolve44

Fliege flieg weg

sravana 6. April, 2008

Fliege lass das sein, die Speise sie ist mein Hunger hast nicht du allein bald wirst auch du eine Speise sein Nein, töten werd nicht ich pass auf, ich fang dich ein Du wirst der Leckerbissen sein und die Spinne wird mir dankbar sein © kb 04.08 provided by flash-gear.com

Wunder

admin 16. November, 2005

Geschehen oft in den Märchen Nun frage ich mich, warum ich dieses Jahr zum ..zweiten.. Mal mit ..diesem..Märchen der Gebrüder Grimm konfrontiert werde ?

mitten im Nebel

admin 15. September, 2005

dazu …mein Kommentar …. diese Fotos sind von Alexander grosse Bild und noch einige Nebelbilder hier Titel: Help! Help! Da hilft nur noch Mut, Zuversicht und die Hoffnung.

Lauf der Zeit

admin 27. Februar, 2005

Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen und es kommt ein andrer Tag. Theodor Fontane

Entscheidung

admin 12. Februar, 2005

Diese habe ich nun getroffen, Moonlight gab mir den Anstoss dazu. Doch da sind noch einige offen. So schwierig…… so wichtig….. so unbekannt. Wohin fürt sie mich, die Entscheidung? Niemand kann sie für mich übernehmen, sie bleibt bei mir.