Test der x..te

Vielen Dank an Euch, für die Unterstützung und die Tipps. 🙂Nun versuche ich es nochmals hier im WordPress.Der 1. Beitrag mit den Videos, habe ich editiert, indem ich diesen bei Twoday vorbereitet habe und dann den hier bei „Code“ einfach eingefügt habe.Nun In diesem Beitrag nun versuchte ich ein Video nach dem anderen einzufügen. Mit diesen Zeichen dazwischen [br /] (eckige klammern durch spitze ersetzen…..) die „br“ löscht WP dann automatisch wieder, und sobald ich noch einen Text anhängt habe, ist das ganze wieder total verzerrt. Da ich euch nicht nerven möchte und nach Nachhilfe-Unterreicht bettle, belasse ich es so. Falls jemand genügend Zeit hätte, mich zu unterreichten hier meine E-Mail Adresse sravana@sravana.ch, entlöhnen könnte ich jedoch nur in einem bescheidendem Rahmen.

wie die alte Fastnacht

hinter her, da ich üben und nochmals üben musste um diesen Beitrag zu erstellen. Getippt habe ich auf den Gewinner, hier hatte Theswiss, davon berichtet, doch diese Lieder gefallen mir auch sehr. Nun ist es immer noch nicht gut . Vielleicht hat jemand erbarmen und verrät mir was ich falsch gemacht habe?

Eddit: nun scheint’s als wäre es besser.