Geschenke

von Ihm, so Wertvoll für mich

Geschenk von mir an Ihn

zum Nachdenken

Ich mag es von Herzen beschenkt zu werden.
Ebenso schenke ich gerne etwas.

Arno

Wie lange wird er noch mein Begleiter sein? Ich habe Angst vor der Verabschiedung.

Danke

In Gedenken an Roland (am 4.2.2012 von uns gegangen)

Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann??
Merkst du wie verträumt ich nach oben sehe.
Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!
(Boff)

heute

vor vier Jahren habe ich meinen Blog bei Twoday eröffnet. Mit Bildern führe ich auf eine gewisse Art mein Tagebuch.
Dies ist einer der Gründe, warum ich meinen ersten Blog noch nicht gelöscht habe.

EUCH danke ich für die Treue und die vielen Kommentare zu meinen Beiträgen!

no images were found

Nun noch etwas zu der Statistik:

Ein weiterer Grund ist, dass wegen den Fotos immer noch pro Tag ca. 200 Besucher die Seite bei Twoday anklicken.
Der Zähler zeigt inzwischen über 276’000 Besucher und hier bei sravana.ch nun auch schon bald 10’000.

Besucher          Beitrag                                  vom
22’452               träume 24.01.06
11’499               Feuer der Liebe (II) 08.08.06
11’046               Feuer der Liebe 26.06.05

Regenfass ist die häufigste Suchfrage.

Hier dazu noch einige Aufnahmen in meinem Picasa Album.
(um das Album anzusehen bitte auf das Bild klicken)
mein Regenfass © kb

Leider und dafür möchte ich mich entschuldigen, dass ich momentan mit Ideen etwas blockiert bin, um öfters neue Beiträge zu erstellen.
Ich hoffe, dass sich dies im Frühling wieder ändert.

geschenkt

bekam ich heute Zeit von Lexe meinem Sohn. Er kochte für mich, gab mir Unterricht am PC und kam mit auf einen wunderschönen Spaziergang.

no images were found


(Die meisten Fotos hat Lexe gemacht)

am Bach

Wurzel

Mir kam es vor, als wäre es Sonntag.

leer

ich fühle mich so ausgebrannt und leer 🙁

danke

danke an alle meine Lieben die mir zur Seite stehen und besonders an die Frau, welche ihre zukünftigen Kätzchen, schon jetzt auf der richtigen Stelle trägt .

ist es gefährlich für Kaja

Keine Bange ich kann schwimmen bevor ich untergehe.

Können das Katzen auch, in einem Regenfass?

Vorsichtshalber habe ich es wieder mit dem Maschendraht gedeckt.

(für eine grössere Ansichten auf die Bilder klicken)

Denn die Wassertränke, haben meine Tiere in dem Waschbecken – Biotop.

Meine Stimmung scheint sich dem Wetter anzupassen.

Lauf des Lebens
jeder muss seine Bürden alleine tragen
Mitgefühl kann helfen diese zu ertragen.

Auch hier gilt wie immer, das ©

..
.
….

hier gilt das © nicht:

Regenschirme sind auch nützlich! wie z.B. bei dem aktuellen Resultat, jedoch dieser Virus landete in der Quarantäne.

Einen Anhang von einem unbekannten e-Mail Sender habe ich nie geöffnet. ??

kontrollierte Herkunft

Appellation d’orginie Contrôlée

hatten wir am Fest in Epesses

beim Wein trinken und lustig sein 🙂

im diesem Weihnachtsgeschenk, (einlösbar im Mai) war dies alles inbegriffen:
.
.

  • Zugfahrt hin und zurück
  • Wein Degustation nach Lust, Laune und Verträglichkeit
  • „Winzer“ Mittagessen, Waadtländerwurst, Tomme Käse, 140 CL Epesses Wein für zu Hause


Nochmals vielen Dank 🙂
Eine super Geschenkidee für ein empfehlenswertes und unvergessliches Ereignis.

happy-new-year

mögen all eure Wünsche und Träume für das kommende Jahr in Erfüllung gehen.
Dazu noch viel Gesundheit und Zufriedenheit im 2008. Danke für eure Begleitung während des ganzen Jahres 2007 🙂