kontrollierte Herkunft

Appellation d’orginie Contrôlée

hatten wir am Fest in Epesses

beim Wein trinken und lustig sein 🙂

im diesem Weihnachtsgeschenk, (einlösbar im Mai) war dies alles inbegriffen:
.
.

  • Zugfahrt hin und zurück
  • Wein Degustation nach Lust, Laune und Verträglichkeit
  • „Winzer“ Mittagessen, Waadtländerwurst, Tomme Käse, 140 CL Epesses Wein für zu Hause


Nochmals vielen Dank 🙂
Eine super Geschenkidee für ein empfehlenswertes und unvergessliches Ereignis.

mit Freude dabei

beim Kreativtag mit Seelenruhig

Vielen Dank Ellen für diese Idee!

no images were found


Wenn die Schmetterlinge fliegen
Nicht nur auf dem Flieder
Nein auch in meinem Bauch
Dann fühl ich sogar den zweiten Frühling wieder
Fliege in Erinnerungen durch Zeit und Raum
Bilder und Augenblicke kehren zurück
vom erlebtem Glück
© kb 08

(auf ein Bild klicken um diese grösser und mit Titel zu betrachten)

und hier noch ein ….>>Lied.. das mich zum Träumen bringt

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ Beschrieb bei Wikipedia

Endlich

habe ich nun die neue WordPress Version, ohne Hilfe von meinem Sohn hätte ich dies jedoch nicht hingekriegt.

Als ich im Testblog diesen Beitrag sah, wollte ich es nicht noch mehr hinausschieben, denn die dort erwähnte Gallery gefällt mir sehr gut, doch diese ohne Upgrade zu installieren wollte ich nicht. Nun heisst es wieder Üben, mal sehen ob ich das kapiere.

Hier also einige Bilder zum Beitrag „Fliege flieg weg“ (für eine grössere Ansicht auf das Bild klicken)

Fliege flieg weg

Fliege lass das sein,
die Speise sie ist mein

Hunger hast nicht du allein
bald wirst auch du eine Speise sein

Nein, töten werd nicht ich
pass auf, ich fang dich ein

Du wirst der Leckerbissen sein
und die Spinne wird mir dankbar sein
© kb 04.08




provided by flash-gear.com