Knorrli

Er kommt seit zwei Wochen nicht mehr nach Hause.
Die Ungewissheit über sein Schicksal ist schlimm für mich. Alles rufen, suchen, nachfragen bei den Nachbarn, war bisher erfolglos.
Es soll ja Wunder geben, dass Katzen nach langer Abwesenheit wieder zurück kommen.
Noch gebe ich diese Hoffnung nicht auf.

Heute habe ich von ihm, in meiner Galerie
ein Album erstellt, mit Aufnahmen von ganz klein auf.

und hier kann man ein kleines Video, von einem „Knorrli Boxkampf“ ansehen.
(auf das Bild klicken)

Knorrli

Tagesurlaub

Klickt man auf das erste Bild, kann man diese grösser, sowie den Untertitel lesen und dann mit der Auswahl (unten links) bei >>“next“ weiterblättern.

no images were found

Schade der Kanton Bern verkauft mehrere Schlösser. Er braucht sie nicht mehr als Amtsstellen. Doch ganz ohne Widerstand wird dies wohl kaum zustande kommen.