überrascht

hat mich Wakanda mit diesem Award, welcher mich sehr freut und dafür möchte ich mich bedanken.
Die Regeln dazu sind: Gebe den Award an weitere 7 Blogs weiter.

1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog speichern.

2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.

3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.

4. Verlinke diese Blogs mit Deinem

5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

Das mache ich natürlich gerne. Hier ist also ein Auswahl an Blogs, die ich sehr gerne lese.

Anduna
Sie zeigt uns unter vielem anderem Ihre wunderschönen Gipfeltäume.
Dianas
Blog mit dem zutreffenden Slogan „Ausiovissuell ist offen für alles“
Rolfs
Homepage mit dem Tagebuch und dem sensationellen Fotoalbum.
Ellen
auf Ihrem Blog wird es einem wohl um die Seele.
Celine
schreibt so wunderschöne Gedicht und einfühlsame Texte.
Kopfchaos
mit seinen Stubentigerviecherln und interessanten Texten.
Lucia
das Kreativzentrum mit den Geistertrommeln.

Die Auswahl fiel mir nicht leicht, einige meiner Favoriten sind bereits nominiert und es gibt so viele Blogs, welche ich gerne besuche.

Geschenk

Kaja brachte mir ein Geschenk nach Hause

Bei Mäusen habe ich immer so ein zweispaltiges Gefühl. Auf der einten Seite finde ich sie niedlich, auf der anderen Seite mag ich sie nicht wenn sie im Haus sind. Eigentlich ist es natürlich, dass Katzen Mäuse jagen und fressen, doch Kaja jagt sie gerne, aber frisst sie nicht. Dies übernimmt meistens Köbi.

Ich brachte es nicht über mich, dieses kleine Mäuschen (noch unverletzt) seinem Schicksal zu überlassen. Im Garten habe ich es wieder frei gelassen.