Suchen

Archiv des Monats Oktober, 2008

Schnee

sravana 29. Oktober, 2008

bis in die Niederungen. so sieht mein Garten heute Abend aus.

Ärger

sravana 27. Oktober, 2008

mit der Cablecom hatte auch ich, seit Monaten funktionierten bis vor kurzem das Telefon und das Internet nicht mehr ohne Unterbrüche. Der Gipfel ist, dass mir nun sogar die Monatsgebühren (September) für das Telefon- und den Internet-Anschluss doppelt verrechnet wurden. Wer den Kundendienst von Cablecom kennt, kann sich ja vorstellen mit was für einem Zeitaufwand […]

wenn es regnet

sravana 22. Oktober, 2008

will Kaja auch unter den Regenschirm 🙂 ob nun wohl die schönen Herbsttage vorbei sind?

Sehnsucht

sravana 6. Oktober, 2008

habe ich nach dem Meer, wenn ich

eigentlich

sravana 2. Oktober, 2008

möchte ich gerne Beiträge veröffentlichen, doch es fehlt mir momentan einfach an Ideen. Mir kommt es vor als hätte ich sie verloren.