Suchen

Archiv des Monats Januar, 2009

Spuren

sravana 25. Januar, 2009

werden hinterlassen einige verschwinden einige verblassen einige bleiben Auf der dünnen Schneedecke von heute Morgen, werden die Spuren bald nicht mehr zu sehen sein. Die Spur vom Sturmtief  Joris auf meinem Hausdach, kann repariert werden. Die Spuren im Herzen?

geschenkt

sravana 8. Januar, 2009

bekam ich heute Zeit von Lexe meinem Sohn. Er kochte für mich, gab mir Unterricht am PC und kam mit auf einen wunderschönen Spaziergang. (Die meisten Fotos hat Lexe gemacht) Mir kam es vor, als wäre es Sonntag.

gestern

sravana 4. Januar, 2009

feierten Arno und ich seinen 7. Geburtstag mit einem langen Spaziergang unter dem Hochnebel. Zur Feier des Tages erhielt er noch zwei Kalbsknochen und natürlich viele Streicheleinheiten. Das Programm PhotoScape, hatte ich nach dem Beitrag bei Diane herunter geladen und Ocean hat mich mit Ihren wunderschönen Collagen inspiriert, es auch zu probieren. Einen guten Start […]