heute

vor vier Jahren habe ich meinen Blog bei Twoday eröffnet. Mit Bildern führe ich auf eine gewisse Art mein Tagebuch.
Dies ist einer der Gründe, warum ich meinen ersten Blog noch nicht gelöscht habe.

EUCH danke ich für die Treue und die vielen Kommentare zu meinen Beiträgen!

no images were found

Nun noch etwas zu der Statistik:

Ein weiterer Grund ist, dass wegen den Fotos immer noch pro Tag ca. 200 Besucher die Seite bei Twoday anklicken.
Der Zähler zeigt inzwischen über 276’000 Besucher und hier bei sravana.ch nun auch schon bald 10’000.

Besucher          Beitrag                                  vom
22’452               träume 24.01.06
11’499               Feuer der Liebe (II) 08.08.06
11’046               Feuer der Liebe 26.06.05

Regenfass ist die häufigste Suchfrage.

Hier dazu noch einige Aufnahmen in meinem Picasa Album.
(um das Album anzusehen bitte auf das Bild klicken)
mein Regenfass © kb

Leider und dafür möchte ich mich entschuldigen, dass ich momentan mit Ideen etwas blockiert bin, um öfters neue Beiträge zu erstellen.
Ich hoffe, dass sich dies im Frühling wieder ändert.

Imbolc

An diesem „Jahres – Zirkel“ war ich heute dabei.

Imbolc Kelten Kreuz

Tee-Licht im Schnee


Es war kalt und schneite, umso schöner war es am Feuer zu stehen.

Hoffentlich trifft diese Bauernregel zu.

„Ist’s an Lichtmess hell und rein,
wird ein langer Winter sein.
Wenn es aber stürmt und schneit,
ist der Frühling nicht mehr weit.“