während des Jahres

Bilder von meinem Regenfass, sie können alle grösser betrachtet werden, nicht vergessen Fenster nicht schliessen sondern „Zurück“

5sr-7 März 2005

5sr-6 Aug. 2005

5t4-j Sept. 2005

5t4-h Nov. 2005 Regentropfen-Herz

5sr-5 5. Dez. 2005

5t4-f heute

.

.

fast jeden Tag sieht es anders aus

9 Antworten auf „während des Jahres“

  1. ich mag deinen blog und ich mag deine bilder. es hat so was echtes und ehrliches und natürliches und einfaches und vieles mehr. wollte ich nur mal sagen und wünsche dir einen ganz schönen tag!

  2. danke für die Regenfassbilder (ich kannte noch nicht alle)! Fast wünschte ich mir, es gäbe einen Film, der nur das Fass im Zeitraffer zeigt! Den würde ich mir stundenlang ansehen.

  3. C'è un limite a tutto, specialmente perchè il bannerino è totalmente irrispettoso verso le donne.Insomma, in un sito porno posso capire che si tratti di "annunci di settore, per quanto certe enunciazioni offenderebbero chiunque.Poi uno a notte se ne può fare 1 o 300, sono fatti suoi. ma questo è troppo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.