Entscheidung

Diese habe ich nun getroffen, Moonlight gab mir den Anstoss dazu.

Doch da sind noch einige offen. So schwierig…… so wichtig….. so unbekannt.
Wohin fürt sie mich, die Entscheidung?
Niemand kann sie für mich übernehmen, sie bleibt bei mir.

2 Replies to “Entscheidung”

  1. Niemand kann einen entscheidungen abnehmen oder erleichtern es liegt immer bei einem selber was man tut.

    P.S. Danke für den netten Kommentar

  2. Liebe Sravana, es ist schön, dass du nun auch einen Blog hast und ich freue mich sehr 😉 und wünsche dir ganz viel Freude damit!

    Entscheidungen…. das ist ein schwieriges Thema, denn Entscheidungen kann man nur selbst treffen, so wie du es sagst, ganz allein und das ist oft sehr schwer. Ich kenne diese Situation sehr gut. Zwei besonders wichtige Entscheidungen habe ich in meinem Beruf treffen müssen. Menschen haben mich unterstützt, gaben mir Hinweise…. aber entscheiden musste ich mich selbst und es war so schwer. Aber ich kann jetzt für mich sagen, dass ich froh bin und den Mut dazu hatte, denn ich bin glücklich mit meinem Beruf jetzt, so wie es ist. Und dennoch warten noch viele Entscheidungen auch jetzt im Leben auf mich und es wird jedesmal schwer sein…..
    Ich wünsche dir, dass du immer die richtigen Wege gehst und die richtigen Entscheidungen für dich triffst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.