offiziell

und feierlich bin ich nun umgezogen.

wie heisst diese Blume?

Noch gibt es hier einiges zu tun, nach und nach werde ich Eure Links von twoday einfügen, die Fotos hierhin transferieren, sowie weiterhin Beiträge schreiben usw.

12 Antworten auf „offiziell“

  1. uih, du hast ein neues zu hause – gefällt mir gut hier.

    ja, so ein umzug ist eine menge arbeit –
    vielleicht hast du ja nächste woche trotzdem zeit zum tel.?

    ganz liebe grüße an dich und einen schönen sonntag 🙂

  2. Juhuuuu!
    Hier ist es ja wunderschön! So freundlich und (noch) jungfräulich.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und unzählige Besucher!

    *winke*

    Edit: Wieso wird hier meine twoday-addy nicht angenommen?

  3. heya…..

    ….. und wenn du noch irgendswo hier deinen feed anbieten würdest, dann wär’s ja fast perfekt…..

    *grin*

    ….. denn dann könnt‘ man auch mitverfolgen was du der welt mitzuteilen hast…..

  4. Natürlich hab ich Deinen Link gleich mitgenommen und Deine Gallery ist nun auch unter den Fotolinks zu finden.
    Da wartet ja nun noch einige Arbeit auf Dich aber ich bin mir jetzt schon sicher das wir uns alle so wohl fühlen werden wie in Deinem alten Blog.

    Liebe Grüsse anderen Stern:-)

  5. @ Antje / Bestimmt habe ich Zeit zu telefonieren und ich freue mich schon jetzt, deine Stimme wieder zu hören.

    @ Kopfchaos, 🙂 danke für deinen Kommentar,
    genau solche brauche ich momentan, nur so werde ich neues lernen. Ich versuchte so einen „feed“ einzufügen, doch weiss ich nicht so genau wie ich da vorgehen muss.

    @ Ein 🙂 Juhuuu auch an dich Perdi. Warum deine Twoday-Addy nicht angenommen wird? Auch dies ist für mich neu und ich werde versuchen, solche Dinge zu ändern, ebenso dass ich hier nicht als admin auftrete, weiss aber noch wie und wo ändern.

    @ Danke Isabel, dass du auch hier vorbei schaust und für das Verlinken. Ich werde mir Mühe geben, dass sich alle hier wohl fühlen.

  6. Ja sag mal sravana, das ist ja krass, was dir alles einfällt! Herzliche Gratulation zum neuen Daheim.
    Du weisst ja, ich schaue immer bei dir rein und geniesse deine Beiträge.
    Allerdings bin ich halt ein wenig schreibfaul, sorry!
    Also, guten Start wünscht dir Trudy

  7. Hallo Sravana-Admin 😉
    Danke für’s Verlinken, hab’s gleich gesehen
    *g*
    Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut, hast Du schön eingerichtet. Herzlichen Glückwunsch zum Umzug.
    Liebe Grüße
    Rolf

  8. ha! jetzt mus ich halt mal wieder einen link bei mir einfügen. und regelmässig nachsehen, ob du auch zuhause bist.
    viel glück und freude im neuen heim!!!

  9. @ Gertrud, danke für den Glückwunsch und deinen Kommentar. Gerne würde ich auch öfters schreiben, doch oft fehlen mir die Worte.

    @ Rolf auch dir vielen Dank für das Kompliment. Deine Seite ist auch sehr schön geworden und ich bewundere dein Können.

    @ Hobo, würdest du mich nicht verlinken, würdest du mir fehlen. Danke für deinen Kommentar.

    @ Josef Anton dein Blog fehlt mir, doch es freut mich sehr, dass du noch bei uns mit liest. Liebe Grüsse

    @ Alle / ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen erfolgreichen Start in die neue Woche. sravana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.