4 Replies to “Tag der Liebe”

  1. Danke, wünsche Dir ebenfalls einen wunderbaren Tag :o)

    Du, hab irgendwo gelesen, dass Du auch am Bloggertreffen O-Ch interessiert bist? Kommst Du auch am 25.? Würde mich freuen :o)

  2. Liebe Sravana,
    Dir nachträglich auch noch 🙂
    Danke auch für den Eintrag mit dem GB 🙂
    Die Rose sieht wunderbar aus. Vermutlich hast Du sie selbst aufgenommen?
    Dieses „Karte ziehen“ hatte ich kürzlich mal fr jemand gesucht und nicht wiedergefunden 😉 nur die Adresse davon, aber das animierte Gif nicht. Früher hatte Marie/Nightowl es auch mal in ihrem inzwischen gelöschten Blog.

    Bei mir heute:
    Lass dich von der Liebe leiten …

    Wenn DAS nichts ist 😀

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende 🙂
    Diane

  3. @ Pi / am 25. kann ich nicht kommen, habe schon etwas anderes vor. Wann und ob ich die, für mich etwas weite Reise unternehme, kann ich noch nicht sagen. Jedenfalls würde ich mich auch freuen dich sowie „Kopfchaos“ kennen zu lernen.

    @ Diane / ja die Rose habe ich in meinem Garten fotografiert. Der Spruch „lass dich von der Liebe leiten“ ist toll. Auch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.