Der Frühling

naht

Schneeglöckchen und Kaja

meine vier Vierbeiner spüren ihn und nicht nur ich

meine Vierbeiner

genoss die wärmenden Sonnenstrahlen.

pass auf Knorrli so nun liegst du auf dem Rücken und du auch (für eine grösse Ansicht, bitte auf das Bild klicken)

Köbi Knorrli Kaja.

.

.


Diese virtuelle Katze habe ich, bei Kopfchaos entdeckt und auch gleich mitgenommen.
(Sie mag es, wenn man sie dem Mauszeiger berrührt.)

Für das nahende Wochenende, wünsche ich euch schönes Frühlingswetter und dass Ihr es ebenfalls geniessen könnt.

11 Replies to “Der Frühling”

  1. Die Katze ist total süss. Ich werde sie wohl im Büro immer anklicken, wenn mich irgendjemand ärgert. Da werde ich gleich wieder friedlich gestimmt sein. Total gut. Wo du das immer her hast.
    Übrigens, deine Katzen sind sehr echt fotografiert. Du hast das Wesen der Katzen gut eingefangen. Bravo!

  2. Meine Güte Du hast ja ein richtiges Katzentreffen in Deinem Garten. Wer tut denn da jetzt mit wem? Will dann Junge sehen 🙂

    Die Katze ist ja super da an der Seite.
    Auch Dir ein schönes Wochenende

  3. Beim Anblick deiner Bilder kann man ihn fast bis hier spüren 😉 Jedes Lebewesen scheint sich über den Frühling und die wärmenden Sonnenstrahlen zu freuen.

    Dir ein schönes Wochenende und viel Sonne
    alles Liebe
    ~ c ~

  4. ich sehe sie immer wieder gerne, deine lieben tiere. die sind ja so süß und puschelig , und sie scheinen ja mächtig aufgekratzt zu sein, wie man an den schwänzen der kater erkennen kann…
    und der frühling kann mal langsam (oder auch schnell) kommen.
    auch dir ein schönes wochenende
    liebe grüße von iggy

  5. 🙂 🙂 du hättest grad den Blick von Lisa sehen sollen, wie die Katze miaut *ggg*

    deine Bilder sind total schön und frühlingshaft … die Samtpfoten und Arno – vertragen sich immer gut miteinander? wahrscheinlich sind sie zusammen aufgewachsen?

    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Start in die neue Woche 🙂

    Ocean

  6. Die Katze oben ist süss, hihi
    Und bei Dir scheinen sich wirklich alle auf den Frühling zu freuen – richtig schön!

    Grüsschen

  7. @ ng / dein Kommentar freut mich sehr 🙂 denn ich weiss ja wie viel du momentan zu tun hast.

    @ Isabel / Junge wird es keine geben, Knorrli und Köpbi sind kastriert und die schwarze Kaja unterbunden. Es gibt ja zu viele unbetreuten Katzen oder sie erleiden das gleiche Schicksal wie die ..Geschwister.. von meinen Katern.

    @ cora / Als ich die Fotos macht freute ich mich sehr über die wärmenden Sonnenstrahlen.

    @ Iggy / Deine Geschichten und Bilder von ..Psycho Mum & Co.. erfreuen mich jeweils auch sehr. Was ich dir schon lange mal schreiben wollte, dein Tipp mit den Holzpellets für den Katzenklo hat sich sehr bewährt. Der Tipp war einfach genial er erinnert mich oft von wem ich ihn habe.

    @ Ocean / Seit Arno (drei Monate alt) zu mir kam, muss er die Katzen mehr oder weniger akzeptieren damals waren es noch Cindy
    und Oli

    Für Knorrli, Köbi und Kaja war es ein grosser Schock als sie hierhin kamen. Heute mögen sie Arno mehr als er sie. Oft ist er eifersüchtig und sie nehmen sich immer wieder die Freiheit seine Plätzchen zu besetzen auch schätzen sie ihn Beschützer, denn fremde Katzen werden verjagt. 🙂

    @ Pia / Ja das Katzen-Wiget finde ist super.

    @ Alle / Vielen Dank für Eure lieben Kommentare 🙂

  8. Hallo Sravana!
    Die drei sind soooo süss!
    Bringen richtig Leben in die Bude 🙂
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Grüsse aus der Grosstadt!
    Sanielle

  9. Hello!
    je viens de chez Ellen et je participe aussi à „la vie en rose“…
    J’espère que tu lis le français car mon allemand est pauvre…
    J’ai 5 chats et tu peux les voir sur mon blog!
    A bientôt ?
    Sophie-Cavatine

  10. Putzig das virtuelle Kätzchen, noch hab ich nicht begriffen, wie ich es zu mir nach Hause locken kann, aber ich bleibe dran und suche mir mal ein attraktives Mäuschen oder einen Lockvogel …. vielleicht hupft sie ja dann rüber zu mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.