14 Antworten auf „nass“

  1. Uhhh… schöne Spinnele 🙂 mir hei o viel hie bi üs… aber dr Sonja gfauts das gar nid ;)….
    Wie du gsesch PC stöh scho 🙂

    LG

    Alex

    Ps: Komentar auf HochDeutsch:

    Uhhh… schöne Spinnne 🙂 Wir haben bei uns auch viele… der Sonja gefällt dies überhaupt nicht ;)….
    Wie du siehst stehen unsere PC’s schon.

  2. Hallo Sravana !

    Schön das auch Du Dich bei unserer „Kette“ beteidigst ! Hast tolle Aufahmen auf Deiner Seite – werde Dich sicher öfter besuchen ! 😉
    Lg aus Österreich, Roland

  3. Toll Sravana dass Du auch ein Spinnenstöckchen hast 😉 Eine nasse Spinne fehlte uns bisher in der Kette, hast Du toll fotografiert.

    Liebe Grüße in die Schweiz
    Rolf

  4. Hi Sravana,

    Danke für das Aufgreifen des Stöckchens 🙂
    Schön das Du auch mehr Netz auf Deinem Foto hast. Das legt doch ein wenig von dem „Igittigitt“ Bewohner ab. Sehr schön finde ich auch die aufgefangenen Regentropfen. Wie gesagt, über die Spinne äußer ich mich nicht, die kann ich nicht ab 😉

    LG ins Berner Seeland – Gerd

  5. Liebe Sravana,
    ein tolles Foto von dem Spinnennetz mit Inhalt 🙂

    Hi hi, ich lese gerade grässliche Spinnen …. also ich mag die auch nicht besonders … vor allem im Haus. Sie sind einfach eklig, da wo sie nicht hingehören 😉

    Ganz liebe Gruesse 🙂
    Diane

  6. Liebe Sravana,
    ich fine diese Spinne faszinierend nur soll sie in ihrem Netz bleiben Ich litt als Kind an einer Spinnenfhobie aber habe sie meinen Kindern zuliebe überwunden Ich werde oft bei Dir vorbeischauen und lass herzliche Grüße zurück.
    Die Celine

  7. Hi Sravana,

    das ertse Posting von mir ist weg. Ich versuch mal den Link zu kopieren. Das stöckchen hat Grye Owl Calluna aufgegriffen, allerdings ohne Linkverweise

    Ich kriege den Link von ihr hier nicht rein.

    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.