überrascht

hat mich Wakanda mit diesem Award, welcher mich sehr freut und dafür möchte ich mich bedanken.
Die Regeln dazu sind: Gebe den Award an weitere 7 Blogs weiter.

1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog speichern.

2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.

3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.

4. Verlinke diese Blogs mit Deinem

5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

Das mache ich natürlich gerne. Hier ist also ein Auswahl an Blogs, die ich sehr gerne lese.

Anduna
Sie zeigt uns unter vielem anderem Ihre wunderschönen Gipfeltäume.
Dianas
Blog mit dem zutreffenden Slogan „Ausiovissuell ist offen für alles“
Rolfs
Homepage mit dem Tagebuch und dem sensationellen Fotoalbum.
Ellen
auf Ihrem Blog wird es einem wohl um die Seele.
Celine
schreibt so wunderschöne Gedicht und einfühlsame Texte.
Kopfchaos
mit seinen Stubentigerviecherln und interessanten Texten.
Lucia
das Kreativzentrum mit den Geistertrommeln.

Die Auswahl fiel mir nicht leicht, einige meiner Favoriten sind bereits nominiert und es gibt so viele Blogs, welche ich gerne besuche.

12 Antworten auf „überrascht“

  1. Hui! Das ist ja eine Überraschung Sravana, vielen lieben Dank für diese Ehre.

    Das kann jetzt aber etwas dauern bis ich mich entschieden habe wer das Logo von mir bekommen wird.

    Tschüssi und *knuddels*
    Rolf

  2. ….. danke für erwähnung und verlinkung meines kraut- & rübenblogs…..

    ….. werde mir morgen gedanken darüber machen, welche blogs wiederum von mir mit dieser „liebe“ bedacht werden…..

  3. Liebe Sravana,
    ganz herzlichen Dank. Ich weiss allerdings nicht, an wen ich ihn weitergeben sollte auch mangels Zeit – und musste ihn schon 2 x ausschlagen. Deshalb sage ich nochmal ein ganz herzliches Danke und freue mich, wenn Dir mein Blog so gut gefällt.

    Alles Liebe wünsche ich Dir und gute Nacht für heute 🙂
    Diane

  4. Liebe Sravana,

    ich freue mich sehr über deine Auszeichnung und die lieben Worte dazu !!!
    Oh je – sieben Blogs auswählen? Ich nehme am besten meinen Blogroll und verteile den Award an alle!

    Sag, hat sich dein Knorrli zurückgemeldet?

    viele liebe Grüße von Ellen

  5. Das ist wirklich eine Ueberraschung liebe Sravana, danke vielmals für die Auszeichnung.
    Da muss ich mir jetzt aber schwer Gedanken machen und ich weiss nicht wie lange das dauern wird auch wegen der Zeit. Gehe ja schon bald wieder in Urlaub. Mal gucken…

    Als ich Deinen Eintrag bei mir gelesen hatte hab ich gedacht Du wirst uns nun allen Dein Knorrli wieder wohlbehalten auf einem Foto präsentieren. War wohl nichts?

  6. Hallo liebe sravana,
    das ist aber eine Überraschung. Ich danke Dir sehr. Ich habe den Award mitgenommen – stellvertretend für jene, die ich bereits abgelehnt habe.
    Ich hoffe Du bist nicht traurig, wenn ich ihn weiterreichen möchte an alle Blogger/innen , die uns jeden Tag mit ihrer Kreativität, Information und schönen Dingen erfreuen.
    Wir sind eine wundervolle Gemeinschaft und mal davon abgesehen – ich werde Dich bei mir verlinken.
    Es grüßt Dich ganz herzlich die Celine

  7. @ Rolf / Diane / Ellen / Isabel

    lasst euch nur ruhig Zeit und fühlt euch bitte nicht verpflichtet.

    @ Kopfchaos / Lucia und Celine, Danke dass ihr den Award mitgenommen habt.
    Die Lösung von Celine fand ich wunderschön.

    PS: Knorrli ist immer noch nicht nach Hause gekommen.

  8. ja, hier möcht ich mich natürlich auch noch mal bedanken 🙂

    wegen der fotos würd ich dir gern mailen, weil in blogs bespricht sich das schlecht.

    alles liebe
    lucia

  9. Die Überschrift passt ja, überrascht war ich auch als ich mich in deinen Blogroll entdeckt habe :surprise: Bernerseenland 😕 Richtung Thun nehm ich mal an, viele grüße aus Signau Frau Nachbarin 😉

  10. liebe sravana, wollte dich grad nominieren, sehe aber du hast den award schon 🙂

    auf jeden fall möchte ich dir ganz liebe grüße dalassen. vielleicht klappt es ja bald mal mit telefonieren. habe zur zeit emily bei mir, ich melde mich später.

    herzlichst antje.

  11. Liebe Sravana,

    herzlichen Glückwunsch zum Award 🙂 es ist aber auch immer wieder schön und bereichernd, hier bei dir zu lesen und zu stöbern.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit ganz vielen Glücksmomenten,

    liebe Grüße an dich,
    Ocean

  12. @ jokkel, du hast es richtig heraus gefunden. 🙂 Bernerseeland. Danke für deinen Kommentar. Güsse nach Signau.

    @ Ocean, Leider ist es momentan hier etwas still. Mir fehlt es einfach an den Ideen. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Mut und Kraft in der nächsten Woche. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.