Sehnsucht

habe ich nach dem Meer, wenn ich diese Fotos betrachte.
Bestimmt wird es dauern bis ich das Meer wieder einmal sehen kann.
Dafür kann ich mich über die Fotos freuen und dass für meinen Sohn eine solche Reise möglich ist.

In die USA würde ich sowieso nicht fliegen, denn dorthin könnte ich ja Arno nicht mitnehmen.
Wer weiss vielleicht kann ich im nächsten Jahr die Ferien in Frankreich oder Italien verbringen?
Und wenn nicht, habe ich ja das Privileg des eigenen Gartens und Arno gefällt dieser auch.“

5 Antworten auf „Sehnsucht“

  1. Wie recht du hast sravana, ein eigener Garten ist wirklich ein privileg.
    Ohne Hund würde ich auch niemals verreisen.
    Heute ist es exakt ein Jahr, dass mir das neue Hüftgelenk montiert wurde und Hayka zu Freunden in die Ferien musste. Das war das allerschlimmste im Spital, das Heimweh nach der Hayka!

    Wenn ich deinen Arno hier so sehe, muss ich immer schmunzeln. Er ist auch ein Schatz, wenn er so brav da liegt und döst.
    En schöne Abig wünscht dir Trudy

  2. Arno sieht so melancholisch aus, wie sich dein Text liest… Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst den Herbst (im Garten?!) genießen.

    viele liebe Grüße von Ellen

  3. Florida – schätzungsweise nochmal ganz anders als Kalifornien. Mir hat der rauhe Pazifik unheimlich gut gefallen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende –
    Elke

  4. Hallo liebe Sravana 🙂

    herrlich, die Galerie .. danke dir für den Link! Florida ist super .. wir waren 2000 dort – und ich kenn jemanden, der im November wieder hinfliegt *g* *seufz* 😉 der bringt bestimmt auch viele schöne Bilder mit.

    Mir geht’s genauso. Mit Hund geht nicht – also bleiben wir beide hier. Ich würd Lisa nie allein zurücklassen bei anderen Leuten oder in einer Pension. So einen Urlaub könnte ich nicht genießen.

    Das Bild von Arno ist klasse 🙂 Und ja – ein eigener Garten ist wirklich eine tolle Sache.. und in Europa gibt’s so viele schöne Fleckchen .. auch mit Meer – wo die Hundi’s mitkönnen und auch Spass haben – gerade unsere Wasserratten 😉

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Ocean 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.