9 Replies to “Schnee”

  1. Überall seh ich heute Schnee in den Blogs – nein, nicht überall . . . in dem kleinen hessischen Dorf Unterliederbach trotzen wir weiterhin dem Wintereinbruch 😉 Na gut, eklig kalt ist es aber auch.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. … das sieht ja schon aus wie tiefster Winter 🙂 auch wir trotzen noch *g* zumindest größtenteils. Irgendwann heute morgen sind in unserem Dorf wohl ein paar dicke Schneeflocken gefallen, aber hier in der Stadt war’s nur Regen, und zum Glück auch kein Verkehrschaos.

    Danke dir im Namen von meinem Mann für die netten Glückwünsche 🙂

    ganz viele liebe Grüße an dich,
    Ocean

  3. *hübsch*

    wenn mir auch schon davor graut:
    statt rasen mähen – schnee schippen gehen …

    ach ja – wir haben hier (unnatürliche) 20 grad und sonnenschein.

    schönes wochenende wünsche ich Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.