21 Replies to “geschenkt”

  1. Lieber Rolf ich werde den Link ändern. Ja der Tag war wunderschön 🙂 und der Spaziergang war wie durch eine Märchenwelt.
    Herzliche Grüsse

  2. Liebe sravana, ich freue mich mit dir.
    Ja, PC-Kurs von den Jungen, das ist immer hilfreich! Und bekocht zu werden gehört ja fast zu den drei Wünschen!
    Machs gut sravana.
    Habe ich schon erwähnt, dass mir das veränderte Outfit des Blogs gefällt?
    Liebe Grüsse, Trudy

  3. Huhu liebe Sravana 🙂

    das sind super Fotos … und eisig .. die Eiszapfen sind ja enorm!

    ich kann mir gut vorstellen, daß es ein wunderschöner Tag war 🙂

    ganz viele liebe Grüsse an dich – ich wünsch dir ein schönes Wochenende,

    Ocean 🙂

  4. @ Trudy, Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir das Outfit gefällt. 🙂

    @ Ocean, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Herzliche Grüsse

    @ Rolf, habe ich gerne gemacht.

  5. Genüsslich habe ich mir den sehr schönen Bilderbericht zu Gemüte geführt. Natürlich in der geheizten Stube *grins*

    Liebe Grüsse
    hickory

  6. @ hickory, Vielen Dank für deinen Kommentar. 🙂 In meiner Stube war es heute leider nicht warm. 15 Grad, die Heizung war ausgestiegen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse

  7. Liebe Sravana,
    hört sich wunderbar an. Es ist schön, dass Dein Sohn so schöne Dinge für Dich tut!

    Das Bild mit der Umarmung finde ich ganz besonders schön! 🙂

    Hier liegt auch Schnee, das sieht manchmal ganz märchenhaft aus.

    Liebe Gruesse für ein wunderschönes Wochenende
    Diane

  8. @ Diana, Dieses Tal schien wirklich wie verzaubert aus. Es freut mich, dass du die Umarmung gesehen hast 🙂 Der grössere scheint den kleineren zu beschützen. Ich wünsche dir ebenfalls ein gemütliches und schönes Wochenende und danke für deinen Kommentar.
    Alles Liebe für dich.

  9. wunderschöne fotos, vor allem nummer drei finde ich toll, die eiszapfen sehen aus wie ein erstarrter wasserfall…
    und zeit ist das schönste geschenk, vor allem wenn’s vom eigenen sohn kommt. 😉
    lieben gruß von iggy

  10. Dein kleiner Text – sagt alles!! Wie schön! Das ist das Wichtigste im Leben!

    Die Fotos dazu – wundervoll- zauberhaft und ….. brrrrrrrrrrrr

    liebe Grüße von ellen

  11. Hallo Sravana,
    das ist doch wirklich mal ein schönes und brauchbares Geschenk. Da kann man sich als Mutter nur drüber freuen. Die Bilder sind toll. Mir gefallen besonders die Eisgebilde aber auch das mit der Wurzel im Sandstein. Da musste ich zweimal hingucken, sieht fast aus wie eine Schlange im Stein.
    Liebe Grüße
    Elke

  12. Erst sind Eltern viel beschäftigt, dann später die Kids … um so schöner wenn man dann trotzdem ab und zu Zeit füreinander hat 🙂

    Ganz liebe Grüsse 🙂
    Diane

  13. @ Ellen, brrr, ja es war kalt aber sehr schön. Danke für das Kompliment. Liebe Grüsse

    @ Elke, Die Wurzel hat mir imponiert, schade auf der Aufnahme ist ihre Grösse nicht so richtig ersichtlich. Hier etwas mehr. wurzel_
    Danke für deinen Kommentar. Liebe Grüsse

    @Diane, ja dieses ab und zu schätze ich sehr. Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.