heute

vor vier Jahren habe ich meinen Blog bei Twoday eröffnet. Mit Bildern führe ich auf eine gewisse Art mein Tagebuch.
Dies ist einer der Gründe, warum ich meinen ersten Blog noch nicht gelöscht habe.

EUCH danke ich für die Treue und die vielen Kommentare zu meinen Beiträgen!

no images were found

Nun noch etwas zu der Statistik:

Ein weiterer Grund ist, dass wegen den Fotos immer noch pro Tag ca. 200 Besucher die Seite bei Twoday anklicken.
Der Zähler zeigt inzwischen über 276’000 Besucher und hier bei sravana.ch nun auch schon bald 10’000.

Besucher          Beitrag                                  vom
22’452               träume 24.01.06
11’499               Feuer der Liebe (II) 08.08.06
11’046               Feuer der Liebe 26.06.05

Regenfass ist die häufigste Suchfrage.

Hier dazu noch einige Aufnahmen in meinem Picasa Album.
(um das Album anzusehen bitte auf das Bild klicken)
mein Regenfass © kb

Leider und dafür möchte ich mich entschuldigen, dass ich momentan mit Ideen etwas blockiert bin, um öfters neue Beiträge zu erstellen.
Ich hoffe, dass sich dies im Frühling wieder ändert.

26 Antworten auf „heute“

  1. Ganz herzliche Glückwünsche zum 4-jährigen! Da ist allerhand zusammen gekommen.
    Eine wunderschöne Collage hast erstellt.
    Ja, im Frühling da gehts bestimmt wieder aufwärts.
    Hat es nicht geschneit bei dir? Was macht denn deine Cam? Ferien?
    Liebe Grüsse, Trudy

  2. Liebe Sravana!
    Das ist doch nicht so schlimm.
    Du bist schon so lange dabei. Gratuliere!
    Auch wenn ich im Moment viel blogge, irgendwann wird auch mir mal die Puste ausgehen.
    Ich schau immer mal bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  3. Happy Bloggeburtstag Sravana!!

    4 Jahre sind ganz schön lang, hab ich mir grad gedacht, Respekt!!

    Da komm ich drauf, 2005 oha, dann ist’s im Sommer bei mir auch schon so lang – wie doch die Zeit vergeht….

    Die Bilder vom Regenfass sind ganz toll – jedes einzelne, klasse!!

    Liebe Grüße, Eveline

  4. Ausnahmsweise, hauptsächlich weil deine Fotos immer sehr sehenswert sind, verüble ich es dir nicht, dass ich hier noch blog-statistisch erfasst und abgespeichert werde *grins*

    Liebe Grüsse
    hickory

  5. @ Alle, vielen Dank für die Glückwunsche und liebe Grüsse an Euch.
    Habt ein schönes Wochenende.

    @ Trudy, doch es hat geschneit, da gab es ja den Beitrag mit den Spuren. Ich wohne nicht in einer so schönen Gegend wie du und es gibt momentan für mich nicht viel welches mich fasziniert.

    @ Grey Owl, Du hast recht es gab Zeiten da habe ich jeden Tag einen neuen Beitrag online gestellt.

    @ Eveline, ja die Zeit verrinnt im Eiltempo. Danke für das Kompliment.

    @ Hickoy, 🙂 das freut mich, dass du es mir nicht übel nimmst.
    Ja, die Neugier. Vermutlich hat jeder Blog eine Statistik, man möchte doch gerne wissen, ob das geschriebene oder die Fotos tatsächlich angesehen werden.

  6. Glückwunsch von Herzen, liebe Sravana! Vier Jarhe! Stell dir vor, heute sind es bei mir drei Jahre. Wer hätte gedacht, dass ich so lange Spaß daran haben werden?!!

    Liebe Grüße von ELlen

  7. liebe sravana,
    vier jahre sind wirklich eine lange zeit, und deine fotos sind wirklich sehr sehr schön. aber ich glaube, das alleine ist nicht der grund, warum deine blogs so gut besucht sind, ich glaube eher, dass DU es bist, die so anziehend ist. und deine tiere natürlich auch.
    ich jedenfalls freue ich mich, dass ich dich kenne, wenn auch nur digital. ;))
    lieben gruß von iggy.
    ps: und das mit der blogblockade habe ich auch…

  8. Liebe Sravana,
    da möchte ich auch noch nachträglich ganz schnell gratulieren! Alles Liebe und Gute und weiterhin eine schöne Zeit! Und viel Freude weiterhin am Bloggen. Die Ideen kommen schon wieder und man muss auch nicht täglich schreiben, ausser man zwingt sich selbst dazu.
    Die Bilder sind übrigens auch wieder ganz wunderschön – aber wieso so viel Regenfass suchen? 😯 😀

    Ganz liebe Grüsse 🙂
    Diane

  9. Huhu liebe Sravana,

    leider sehr verspätet, aber nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag, liebe Sravana. Und hab Dank für die wunderschönen Fotos .. das ist immer wieder Seelenbalsam!

    Blockiert .. das kann ich gut verstehen. Mir ging’s in den letzten Wochen auch so .. mir ist viel weniger eingefallen als sonst und die Motivation war auch nicht so groß. Der Frühling kann da bestimmt helfen – und er steht quasi vor der Tür 🙂

    Ganz liebe Grüsse an dich, und Sonne für deine Seele schickt dir
    Ocean

  10. Liebe Sravana, ganz spät zwar – aber nicht weniger herzlich – möchte auch ich Dir zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren! Vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder, Deine Gedanken und Texte. Es ist immer wieder schön, in Dein Blog zu schauen.

  11. @ Diane, Vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment. Warum es so viele Regenfass suchende sind ist mir auch nicht klar.
    Ebenfalls ganz liebe Grüsse an dich.

    @ Ocean, Danke für deinen lieben Kommentar und für dein Verständnis. Bei dir schaue ich auch gerne deine wunderschönen Fotos an. Herzliche Grüsse

    @ Punctum, die Verspätung spielt überhaupt keine Rolle. Vielen Dank für die Gratulation! Liebe Grüsse

  12. erstmal danle! fürs dasein …
    dann DANKE! für dienen blog …

    … und dann —-> geht doch jedem/r so.
    hin und wider hat man so aussetzer …

    doch irgendwan gehts wieder richtig los.

    DANKE! nochmals

  13. Huhu liebe Sravana 🙂

    zum Wochenende ein ganz lieber Gruss an dich 🙂

    Bei euch ist sicherlich auch noch nichts, was man als „Frühling“ bezeichnen könnte, oder? so langsam könnte er wirklich mal kommen 😉 aber deine Bilder muntern, wie immer, auf 🙂

    schöne, entspannte Tage wünscht dir
    Ocean 🙂

  14. Meine Lieben Leser
    Mir geht es recht gut. Habe einfach keine Ideen mehr um hier weiterzumachen. Auch gingen mir ja alle Bilder verloren beim Wechsel des Servers, was mir recht den Verleider gab.
    Liebe Grüsse
    sravana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.